Schott-IT ist Ihr IT-Partner für kleine und mittelständische Unternehmen in Süddeutschland

Karriere als Systemadministrator:in Disponent:in Vertriebsmitarbeiter:in bei Schott IT aus Mainfranken

Flexible Arbeitszeiten

Ergonomische Arbeitsplätze

Flache Hierarchien und familiäres Miteinander

Schott-IT - Gemeinsam sind wir stark

Dir ist ein vertrautes Umfeld und der Fokus auf die Mitarbeiter wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir würdigen die Arbeit unserer Mitarbeiter und beteiligen diese am gemeinsamen Erfolg. Überzeuge Dich selbst und werde Teil des Schott-IT-Teams.

Die 5 wichtigsten Schritte zu Deinem neuen Job bei Schott-IT:

1. Lerne Schott-IT kennen

Mache Dich mit dem Unternehmen Schott-IT vertraut. Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserem kleinen Team!

2. Warum sollte man bei Schott-IT arbeiten?

Lese Dir unsere 9 guten Gründe durch und überzeuge Dich selbst, warum gerade wir Dein perfekter Arbeitgeber sein können!

3. Unsere offenen Stellen

Schaue Dir unsere offenen Stellen an, lies Dir diese durch und triff die richtige Entscheidung. Du hast keine passende Stelle gefunden? Kein Thema! Sende uns einfach eine initiative Bewerbung.

4. Bewirb Dich per Mail

Sende uns Deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen direkt per Mail an bewerbung@schott-it.de

5. Zügige Rückmeldung

Anschließend erhältst Du von uns eine schnelle Antwort und möglicherweise sogar direkt eine Einladung. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!

Wir suchen Verstärkung in den Bereichen:

Wir suchen Verstärkung in den Bereichen:

Entdecke 9 gute Gründe, warum Schott IT Dein Arbeitgeber sein sollte

Flexible Arbeitszeiten

Egal ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel – unsere Mitarbeiter haben relativ flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit.

Home Office

Es gibt Aufgaben, die nur im Büro oder vor Ort beim Kunden erledigt werden können. Dank moderner Hard- und Softwareausstattung kannst Du aber je nach Aufgabenbereich einen großen Teil Deiner Arbeit auch von zu Hause erledigen.

Urlaub Plus

Dein Urlaubsanspruch bei uns liegt deutlich über dem gesetzlich vorgeschriebenen Mindestmaß: Bei uns gibt es 30 Tagen Urlaub.

Leistungsorientierte Bezahlung

Wir haben für außerordentliche Leistungen auch ein Bonussystem eingerichtet. Zudem bieten wir über unsere digitale Gutschein-Lösung jedem Mitarbeiter einen steuerfreien monatlichen Sachbezug.

Fortbildung

Neben div. hauseigenen Online-Trainings bieten wir allen unseren Mitarbeitern vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsprogramme.

Modernste Arbeitsplätze

Wir statten unsere Mitarbeiter sowohl im Büro als auch im Homeoffice mit modernsten Arbeitsgeräten namhafter Hersteller aus. Insgesamt sind wir sehr darauf bedacht, eine ansprechende Arbeitsumgebung inklusive Ruhemöglichkeiten bereitzustellen, in der das tägliche Arbeiten einfach mehr Spaß macht.

Fahrradleasing

Mountainbike, Rennrad oder E-Bike – wir bieten smartes Fahrradleasing über Gehaltsumwandlung.

Team-Events

Gemeinsam arbeiten – gemeinsam feiern und etwas erleben. Um die Kollegen bei Sport und Spaß auch privat besser kennenlernen zu können, gibt es unsere Team-Events.

Hohe Eigenverantwortung

Da wir ein kleines Team sind, ist garantiert, dass Du Projekte eigenverantwortlich durchführen kannst und jederzeit dazu eingeladen bist, Dich aktiv einzubringen und unser Unternehmen mitzugestalten. Verbesserungsvorschläge, neue kreative Ideen und Herangehensweisen sind herzlich willkommen und werden stets gefördert!

Diese Seiten könnten für Deine Bewerbung interessant werden...

Partner

Mit diesen Partnern – ob Hersteller oder Softwareanbieter – arbeiten wir eng zusammen. Das Ziel ist es, Ihnen stets moderne IT-Lösungen zu bieten.

Unser Leitbild

Worauf wir Wert legen, sollten unseren Kunden und Mitarbeiter mittragen, damit eine harmonische Zusammenarbeit entsteht.

Über uns

Mit Sitz in Giebelstadt bei Würzburg betreut das Team von Bernhard Schott seit über 20 Jahren KMU aus Süddeutschland.