Schott-IT ist Ihr IT-Partner für kleine und mittelständische Unternehmen in Süddeutschland

Als 1st-Level-Support bist Du kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen eingehenden Fragen rund um das Thema IT

Du bearbeitest Serviceanfragen und Störungsmeldungen mit Hilfe unseres Ticketsystems, Fernwartungswerkzeugen und in direkter telefonischer Kommunikation mit unseren Kunden

Du überwachst alle Systeme unserer Kunden

Du installierst und aktualisierst alle Systeme unserer Kunden

Du erstellst und pflegst die IT-Dokumentation für unsere Kunden

Du kümmerst Dich um die Verwaltung der Benutzerkonten und Berechtigungen in Microsoft-Windows-Systemen

Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation

Erste Berufserfahrung im Support, der Administration und der Benutzerbetreuung

Gute und nachweisbare Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen, Microsoft Office und Netzwerktechnik

Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft

Sicheres Auftreten im persönlichen Kundenkontakt

Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit

Leidenschaft für IT

Strukturierte, analytische Vorgehensweise

Einen modern ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplatz

30 Tage Urlaub

Gemeinsame Team-Events

Fortbildungsangebote

Büro-Getränke

Flexible Arbeitszeiten

Ausführliche und umfassende Einarbeitung

Ein Firmenhandy, -notebook und Headset sowie Technikerrucksack