Schott-IT ist Ihr IT-Partner für kleine und mittelständische Unternehmen in Süddeutschland

Der IT-Support von Schott-IT

24/7 für Sie erreichbar

Schnelle Reaktionszeit

Ein zentraler Ansprechpartner

Wie wir Ihre IT-Supportanfrage bearbeiten:

Nahezu unsichtbar für Sie und Ihre Mitarbeiter:Innen sorgen unsere Experten dafür, dass Server, Workstations, Mobilgeräte und Anwendungen immer so funktionieren, wie sie sollen.

1. Ihre Support-Anfrage

Senden Sie eine E-Mail an
buero@schott-it.de oder rufen Sie unter 0933497987250 an, um unseren Experten Ihre Anfrage zu beschreiben.

2. Unsere Beratung

Unsere IT-Techniker erklären Ihnen alle weiteren Schritte. Dank unserer Expertise erhalten Sie eine schnelle und professionelle Beratung.

3. Beseitigung des Problems

Mit kurzen Reaktionszeiten lösen wir Ihre IT-Probleme per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort.

3 Vorteile, mit Schott-IT zu arbeiten

Schnelle technische Ersthilfe per Fernwartung

Reibungslose und dokumentierte IT-Betreuung

Fester Ansprechpartner für Ihre technischen Fragen

Reduzieren Sie Ihre IT-Notfälle, dank IT-Managed Services

Überwachen Sie proaktiv alle Systeme mithilfe von IT-Managed Services. Auch wenn Sie Ihre IT-Landschaft nicht zu 100 % überwachen und kontrollieren können, kann der vereinbarte Wartungsvertrag Ihr Risiko deutlich reduzieren.

Wenn Ihre IT nicht wie vorgesehen funktioniert, erhalten Sie schnelle Hilfe von unserem IT-Support. Ein Team erfahrener Techniker bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie bei der Fehlerbehebung benötigen.

Kontakt mit Schott-IT aufnehmen und Informationen anfordern

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