Schott-IT ist Ihr IT-Partner für kleine und mittelständische Unternehmen in Süddeutschland
Als 1st-Level-Support bist Du kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen eingehenden Fragen rund um das Thema IT
Du bearbeitest Serviceanfragen und Störungsmeldungen mit Hilfe unseres Ticketsystems, Fernwartungswerkzeugen und in direkter telefonischer Kommunikation mit unseren Kunden
Du überwachst alle Systeme unserer Kunden
Du installierst und aktualisierst alle Systeme unserer Kunden
Du erstellst und pflegst die IT-Dokumentation für unsere Kunden
Du kümmerst Dich um die Verwaltung der Benutzerkonten und Berechtigungen in Microsoft-Windows-Systemen
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Support, der Administration und der Benutzerbetreuung
Gute und nachweisbare Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen, Microsoft Office und Netzwerktechnik
Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
Sicheres Auftreten im persönlichen Kundenkontakt
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Leidenschaft für IT
Strukturierte, analytische Vorgehensweise
Einen modern ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplatz
30 Tage Urlaub
Gemeinsame Team-Events
Fortbildungsangebote
Büro-Getränke
Flexible Arbeitszeiten
Ausführliche und umfassende Einarbeitung
Ein Firmenhandy, -notebook und Headset sowie Technikerrucksack
Ihre IT ist unsere Mission.
Machen Sie einen Haken dran.
Folgen Sie uns auf Facebook Instagram